Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Hopfgarten-Markt

INTERSPORT Oberhauser

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Hopfgarten-Markt

Adresse
Meierhofgasse 27
Ort
6361  Hopfgarten-Markt
Telefonnummer
05335 40604
Fax
05335 40267
E-Mail
info@intersportoberhauser.com
Website
www.intersportoberhauser.com

Informationen

Wir vom INTERSPORT Oberhauser in Hopfgarten-Markt stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Oberhauser ist in der Meierhofgasse 27 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Hopfgarten-Markt gibt es noch 20 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
0533540604 05335-40604 +43533540604

Stadtplan Meierhofgasse 27

Loading map...